Characthulhu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über den Autor

Ich bin Rob A. Fraydl. Ich bin der Autor der Software dieser Webseite. Ich lebe in Graz, einer Stadt in Österreich, wo ich einen Job in der IKT-Abteilung einer international tätigen Firma ausübe.

Meine große Liebe (nach meiner Ehefrau und meiner Familie) gilt der Entwicklung und Programmierung von Software und Datenbanken. Ich investiere sehr viel meiner freien Zeit in dieses Hobby. Dementsprechend groß ist auch die Palette meiner Entwicklungen.

Dazu kommt noch meine Neigung zu klassischem Horror im Stil von H. P. Lovecraft, sowie zu Computer-Rollenspielen, Brettspielen und Pen & Paper-Spielen. Die Kombination beider Hobbys führte dazu, dass ich den vorliegenden Charakter-Generator entwickelte, und der Community kostenlos zur Verfügung stelle. Für alle, die meinen Einsatz dennoch honorieren möchten, habe ich einen Spenden-Button eingerichtet. Scheuen Sie sich nicht diesen zu benutzen.

Wenn Sie Fragen, Vorschläge etc. haben erreichen Sie mich per Email unter
rob@reborndragon.at  oder auch über das offizielle Forum zu "Characthulhu". Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü